· 

Sommerfest 2023

Am 22. Juli fand einer unserer jährlichen Höhepunkte statt:  Das Sommerfest.

 

Bei - zunächst - bestem Wetter trafen sich  Mitglieder und Freunde unserer Gruppe auf dem Klubgelände, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Viele brachten selbst gemachte Salate oder selbst gebackenen Kuchen mit. Der Grill war gut belegt mit Würstchen und Steaks. 

Natürlich waren auch viele unserer vierbeinigen Freunde dabei...

 

 

 

 

Der 1. Vorsitzende unseres Vereins, Steffen Maar, eröffnete mit einer kurzen Rede das Fest. 

 

 

In einer entspannten Atmosphäre konnten alle Besucher ausgiebig über ihre vierbeinigen Lieblinge fachsimpeln oder einfach über Gott und die Welt quatschen. 

 

 

Leider meinte es aber der Wettergott während des Essens dann doch nicht so gut mit uns und wir mussten fluchtartig das Freigelände in Richtung Klubhütte verlassen. Das konnte aber die gute Stimmung nicht beeinflussen.

 

 

Im Gegenteil: Es wurde weiter gefeiert, gegessen, geredet...  Mensch und Tier hatten viel Spaß und alle konnten für ein paar Stunden den Alltag hinter sich lassen und einfach ein paar schöne Stunden genießen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere bei der Organisatorin Anja Ohme, dem 1. Vorsitzenden und Grillmeister Steffen Maar, den vielen  Kuchen- und Salatspendern, den fleißigen Helfern in der Küche sowie beim Auf- und Abbau.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest 2024!